Nominierung zum liebsten Blog-Award

Standard

 

 Jana Behr von „Heldin des Alltags“ hat meinen Blog „Fraustadtbäcker – Mein Universum“ zum liebsten Award nominiert. Ganz lieben Dank dafür!

Natürlich habe ich überhaupt keinen Plan, wie das wieder Alles funktioniert. Doch man lernt nie aus. Freundlicherweise darf ich mich an ihren Text anlehnen.

Was bedeutet die Nominierung? Das ist eine wunderbare Möglichkeit, mit der sich Blogger gegenseitig unterstützen. Man beantwortet elf Fragen, die der Blogger davor gestellt hat und denkt sich dann elf neue Fragen für die nächsten Blogger aus. Leider konnte ich bei meinen nominierten Bloggern nicht immer die Verfolger sehen. Ich hoffe, dass die Kriterien erfüllt sind und ich keinem zu viel Arbeit mache.

Hier meine elf Antworten für den „Liebster Award“

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Weil eine Freundin angefangen hat, lustige Geschichten aus dem Alltag zu schreiben. Da habe ich mir überlegt, das wäre doch eine gute Gelegenheit, die Dinge in die Welt zu tragen, die mich beschäftigen um somit mehr Menschen zu erreichen. Das lustige ist, dass sie das nach einem halben Jahr gar nicht weiter verfolgt hat.

Bist Du gerne Blogger?

Alles was ich tue, mache ich aus vollem Herzen.

Was ist dein liebstes Thema?

Kunst und Kultur – DIY – Fotografie

Was möchtest Du mit deinem Blog erreichen?

Für mich wäre die Formulierung eher – Wen möchte ich erreichen? Das sind alle Interessierten und Menschen, die Lust auf Austausch haben.

Warum bloggst Du?

Ursprünglich wollte ich eine zentrale Stelle für meine neuen Arbeiten schaffen, da ich mit der Bearbeitung meiner Webseite einfach nie hinterher komme. Heute möchte ich auch neue Experimente dort ausprobieren, die mir vielleicht nicht so liegen um die Reaktionen zu testen.

Wohin möchtest du mal reisen, wo Du bist jetzt noch nicht warst?

Australien, Neuseeland, Usbekistan, Jemen, Georgien, Afrika….

Hast Du das in deinem Leben erreicht, was Du erreichen wolltest?

Oh, das wäre schlimm, dann hätte ich ja Stillstand. Ich konnte mir schon ein paar Träume erfüllen, die ich in der Jugend hatte, wie z. B. einmal im Leben eigene Songs schreiben und aufnehmen. Leider musste ich die dann auch noch singen :-).

Was ist dein Lieblingscocktail?

Mojito

Was ist dein Lieblingskunstwerk?

Mein eigenes ….die Schildkröte mit einer Hand als Panzer aus Alabaster

Was ist dein schönster Traum?

Frieden auf der Welt und respektvolles Miteinander…

Bist Du introvertiert oder extrovertiert?

Beides – es kommt auf die Situation an. Allerdings nimmt die Außenwelt mich eher als extrovertiert wahr.


Die Regeln sind ganz einfach! 🙂

♥ Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

♥ Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.

♥ Füge einen der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.

♥ Beantworte die dir gestellten Fragen.

♥ Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.

♥ Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.

♥ Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Und, das sind meine Fragen an euch! 


 

  1. Was macht dich glücklich?
  2. Welche Zeitschriften liest Du?
  3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  4. Wer oder was inspiriert dich?
  5. Mit welchem Material arbeitest Du am liebsten?
  6. Was würdest Du tun, wenn dies dein letzter Tag wäre?
  7. Welches ist dein Lieblingsbuch?
  8. Was macht dich wütend?
  9. Welches war dein schönstes Erlebnis?
  10. Was würdest Du tun, wenn Du nicht mehr online sein kannst, wegen Netzausfall?
  11. Was möchtest Du unbedingt noch in deinem Leben tun?

Ich nominiere:

Das Mädchen mit der roten Kamera 

52cutoooops – Nachrichten quer gelesen

Rainers Kunstfabrik – Malerei, Skulpturenarbeit und mehr

Julena Roth – Kreativ sein. Im Hier und Jetzt

SanSuo – creating a beautiful life

 

 

Werbeanzeigen

»

  1. Liebe Fraustadtbäcker,
    vielen Dank für die Nominierung – ich freu mich sehr!
    Für die Beantwortung werd‘ ich noch ein bissl Zeit brauchen, aber sie wird kommen :-)!
    Ich wünsche dir einen superfeinen Tag,
    alles Liebe
    Julena

    Liken

  2. Pingback: Liebster award 2&3 | Julena Roth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s